Blogparade - Grußkarte zu Weihnachten

Die Tage der Adventszeit vergehen wie im Flug.

Ich bin glücklich das ich mir dieses Jahr bewusst den Dezember frei von Aufträgen und Projekten gehalten habe. Denn so kann ich diese wunderbare und zauberhafte Zeit bis Heilig Abend, jeden Tag mit viel Ruhe und Achtsamkeit mit meiner kleinen Tochter und der restlichen Familie zu Hause verbringen. Jeden Morgen beginnen wir gemeinsam bei Kerzenschein und einer kleinen Geschichte den Tag. Dabei begleiten wir Maria und Josef auf ihrem Weg nach Bethlehem. Für mich ist dies das wertvollste was ich meinem kleinen Mädchen schenken kann. Nämlich kostbare Zeit und den Zauber von Weihnachten. Denn wenn wir ehrlich sind, sind es genau diese Erinnerungen die unser Leben prägen, die das Weihnachtsgefühl erschaffen.

Ich liebe es kreative Dinge zu erschaffen und zu zeichnen. Ich liebe es endlich Illustratorin zu sein. Am meisten aber liebe ich es Mutter zu sein. Dies ist meine Hauptaufgabe und nebenbei kommt dann meine Arbeit.

 

 

 

Dieses Jahr habe ich nun beschlossen das es auch die nächsten Jahre kein Arbeitsweihnachts Stress  für  meine Familie und mich geben soll. Jedes Jahr soll der Dezember frei für kostbare Lebenszeit und den Zauber von Weihnachten bleiben.

 

In diesem Sinne möchte ich euch allen da draussen gerne ein kreatives Geschenk machen.

Ich habe diese Weihnachtsillustration für euch gezeichnet und wünsche euch viel Freude damit.

Ihr könnt sie kostenlos ausdrucken und als ganz besondere Weihnachtskarte verschenken.

Mit der besonderen Falttechnik in der die Illustration in der Mitte platziert ist sieht die Karte nicht nur hochwertig und toll aus, ihr könnt sie dadurch auch überall aufstellen ohne einen Rahmen oder Halter verwenden zu müssen.

 

Ich bedanke mich auch ganz besonders bei der lieben Johanna Fritz für diese tolle Aktion der Blogparade. Denn hier versammeln sich viele verschiedene Illustratoren und Künstler und teilen mit uns allen ihre Werke. 

Bei Johanna vorbei zu schauen lohnt sich denn ihr findet dort alle links zu den kostenlosen Sammlungen aller Künstler der Blogparade. Sicher ist für jeden etwas dabei.

 

Ich freue mich sehr meinen Beitrag für diese schöne Weihnachtliche Aktion zu leisten.

Habt alle noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit. Nutzt diese Weise!!!

Denn unsere Zeit ist nicht nur kostbar sondern gehört auch uns ganz allein. Wir selber entscheiden was wir damit machen.

 

Alles Liebe

 

Jeden Tag geht die Sonne auf...

 

Silberstolz

 

Download
Weihnachtspostkarte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB