Tu es mit Achtsamkeit: Deine to do Liste

Download
to do Liste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.4 KB

Hallo!

Schön, dass du da bist!

Der März hat zwar schon längst begonnen, trotzdem möchte ich Ihn, mit euch und meiner neuen "Achtsamkeits- to do" Liste, noch begrüßen.

Diesmal habe ich das Freebie ganz offen gestaltet, damit ihr es für jeden Monat nutzen könnt. Achtsamkeit findet schließlich nicht nur einmal im Monat statt ;-)

Du kannst die to do Liste ausschneiden und in dein Bullet Journal integrieren oder aber auch deinen Planer damit kreativ gestalten. 

Verwende es ebenso für dein ganz persönliches Tagebuch, um dich selbst immer wieder an die kleinen aber feinen Dinge im Leben zu erinnern, die so wichtig sind um sich selbst und anderen mit Achtsamkeit zu begegnen. 

Poste deine individuell gestaltete Achtsamkeitsliste gerne unter dem #kreativmitsilberstolz auf Instagram und vergiss bitte nicht mich zu verlinken, damit ich dein Bild nicht verpasse und etwas Liebe da lassen kann.

 

Lebe kreativ!

 

Deine Heinke von Silberstolz 

 

*Dieses Bild darf nur für private Zwecke verwendet werden.