· 

Meditatives malen mit Watercolor

Download
Kostenlose Vorlage zum malen
Freebie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.1 KB

 

 

Meditatives malen mit WATERCOLOR.

 

Hallo! Schön das du da bist. Der graue November ist da.

Ich finde es ist an der Zeit diesen Monat in Farbe zu hüllen.

Die gemütlichen kalten Abendstunden nutze ich zu dieser Zeit für achtsames male. Dafür habe ich mir einen kleinen gemütlichen Platz eingerichtet. Dort liegt immer alles bereit zum anfangen. Ein Blatt und Farben. So ist es für mich einfacher los zu legen und ich muss mir nicht erst die ganzen Sachen herrichten.

 

Ein Tipp von mir!

,, WENIGER IST MEHR"!

Manchmal reicht auch ein weißes Blatt und ein Stift.

 

Für mein Freebie brauchst du nur ein Aquarellblatt,

einen Pinse und eine oder zwei Watercolor Farben.

 

Du kannst dir die Vorlage kostenlos ausdrucken und dann die Illustration auf dein Blatt übertragen.

Beim ausmalen verwende die Lavier-Technik ( nass in nass ) so kannst du den Farben zuschauen und erleben wie dein Bild entsteht.

 

Versuche dich dabei nicht unter Druck zu setzen oder dich zu bewerten, denn hier geht es um das erlebe des Malens und nicht um ein schönes Bild das jedem gefallen muss.

Ich hoffe dieser Ansatz inspiriert dich auch in Zukunft freier zu malen.

 

Auf Instagram teile ich in meinem Feed meine Art dieses Bild zu erleben. Ich freue mich wenn du vorbei schaust. Du kannst dein Bild unter dem #kreativmitsilberstolz posten. Über eine Verlinkung würde ich mich auch sehr freuen.

 

LEBE KREATIV!

 

Herzliche Grüße

Silberstolz