One Line Art FLOWER

Hi, schön das du da bist. Heute habe ich eine Zeichen Vorlage zum Thema One Line Art für dich.

Damit kannst du eine One Line Art Flower ganz leicht zeichnen.

 

Schritt 1 

druck dir die Skizze aus.

 

Schritt 2

lege dir ein Blatt drüber.

 

Schritt 3

zeichne die Blume mit einem schwarzen Stift nach .

Wichtig dabei ist dass du den Stift nicht von dem Papier absetzt bis deine Zeichnung fertig ist.

 

Mein Tipp!

Lasse dich darauf ein und zeichne viele verschiedene Bilder fange oben oder unten mit deiner Zeichnung an.

Verwende immer das gleiche Motiv. Wiederholen! Wiederholen! Wiederholen!

Stress dich nicht , es soll nicht perfekt sein.

Lasse dich von meiner One Line Art Blume inspirieren.

 

Wenn du dann etwas Übung hast zeichne sie frei auf ein Aquarell Papier .

Verwende unbedingt einen Wasserfesten Stift und kombiniere Aquarell Farben dazu.

 

Lass deiner Kreativität freien Lauf.

 

Auf Instagram unter @silberstolz findest du weitere Inspirationen von mir.

Poste gerne dein Bild in deiner Story oder in deinem Feed und verlinke mich damit ich deine Version in meiner Story teilen kann.

 

Lebe Kreativ!

Deine Silberstolz

Download
Skizze Blume
Diese Skizze dient dir als Vorlage für deine One Line Art flower
Skizze Blume.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.6 KB
Download
One Line Art Blume
Diese One Line Art Zeichnung dient dir als Inspiration.
Du kannst sie zusätzlich auch als Vorlage verwenden.
Skizze One LIne Art.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.8 KB