One Line Art - Herbst Challenge
11. Oktober 2022
Hier erwarten dich vier One Line Art Motive passend zum Herbst. Mit einer Schritt für Schritt Anleitung und einer Zeichenvorlage zum ausdrucken. Zusätzlich findest du Videos zu der Herbst Challenge auf Instagram und YouTube. Poste deine Bilder unter #onelineartzeichenschule oder #kreativmitsilberstolz auf Instagram. Verlinke mich zusätzlich damit ich deine Bilder auch in meiner Story teilen kann. Viel Spaß beim zeichnen. LEBE KREATIV ! Deine Heinke @Silberstolz

One Line Art - Zeichnen in einer Linie
30. September 2022
Was ist One line Art? One Line bedeutet, man zeichnet in einer Linie, d.h eine Zeichnung, die mit einer einzigen und ununterbrochenen Linie gezeichnet wird.

Mein Geschenk für dich zum Valentinstag!
06. Februar 2022
Hallo , schön das du da bist. Heute habe ich ein ganz besonderes Geschenk für dich! Hier bekommst du eine Zeichenvorlage für ein Valentinsta Bild das du gemeinsam mit mir gestalten kannst. Das Video mit dem Tutorial dazu findest du unter Videos auf meiner Webseite. Ich wünsche dir viel Freude beim kreativ sein mit one line Zeichnen und watercolor.

One Line Art mit Aquarell Blumen
10. Mai 2021
Gemeinsam gestalten wir auf Instagram diese One Line Art Mädchenzeichnung mit Aquarellblumen.

One Line Art , Frau mit Blume
25. Januar 2021
One Line Art Figurine. Ganz einfach und leicht mit Hilfe meiner Skizze selber zeichnen lernen.

Zeichenvorlage Tulpe
20. Januar 2021
Zeichvorlage für das Watercolor Tulpen YouTube Video.

13. Oktober 2020
Eine Blume mit nur einer Linie zeichnen und Aquarell Farben dazu kombinieren.