LEBE KREATIV - Das ist mein Motto!

 

 Illustratorin, Künstlerin  & Kreativbuch-Autorin 

 

Instagram & YouTube: @silberstolz

 

Hi, mein Name ist Heinke Nied ich bin Künstlerin, Illustratorin und Autorin. Das Zeichnen in einer Linie ist meine große Leidenschaft. 2020 habe ich eine Zeichenmethode entwickelt mit der jeder das zeichnen in einer Linie ganz intuitiv erlernen kann. Dabei spielt es keine Rolle ob jemand Zeichen Anfänger ist oder nicht. Dazu habe ich Module entwickelt mit denen Blumen und Blätter fast wie von selber zeichnerisch entstehen können. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest dann schau gerne in den YouTube Videos oder auf meiner Instagram Seite vorbei und lass dich inspirieren! Ein kreatives Leben ist das was ich dir mit auf deinen Weg geben möchte.  

Malen und Zeichnen sollst du erleben! -

In meinen Kursen und Workshops - achtsames Malen& Zeichnen mit verschiedenen Materialen gibt es keine Bewertung , keine Erwartung nur das Erleben beim entstehen deines Bildes.

 

Leistungen

In meinen privaten  Workshops und Kursen liebe ich es mit anderen  Menschen  kreativ zu sein und mein Wissen zu teilen. Neben dem schreiben von Kreativ Bücher arbeite ich mit Firmen zusammen und erstelle Designs für kreative Produkte, kreative Social Media Beiträge für Instagram oder für die Webseite.

Als One Line Art Schnellzeichnerin zeichne ich auf live auf Events Portraits von den Gästen oder Produkten in nur wenigen Minuten.

Ich erstelle auch Portraits auf Anfrage, dazu benötige ich nur ein Foto.Bei Interesse schreib mir gerne. In meiner online Mal & Zeichen Akademie gibt es viele Videos zum Thema Aquarell malen , zeichnen in einer Linie und viele andere kreative Themen melde dich gerne an und lass uns gemeinsam kreativ sein.

 

Kreative Grüße 

Heinke Nied


Presse