LEBE KREATIV - Das ist mein Motto!

 

One line art Künstlerin, Illustratorin & Kreativbuch-Autorin 

 

Instagram & YouTube: @silberstolz

 

Hi, mein Name ist Heinke Nied ich bin Aquarell & One Line Art Künstlerin, Illustratorin , Autorin und Kursleiterin im Bereich  achtsames malen& zeichnen. 2020 habe ich eine Zeichenmethode entwickelt mit der jeder das zeichnen in einer Linie ganz intuitiv erlernen kann. Dabei spielt es keine Rolle ob jemand Zeichen Anfänger ist oder nicht. Dazu habe ich Module entwickelt mit denen Blumen und Blätter fast wie von selber zeichnerisch entstehen können. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest dann schau gerne auf meiner Instagram Seite vorbei und lass dich inspirieren! Ein kreatives Leben ist das was ich dir mit auf deinen Weg geben möchte.  

Malen und Zeichnen sollst du erleben! -

Das zeichnen in einer Linie ist neben der Aquarell Malerei zu meiner großen Leidenschaft geworden. Mehr darüber findest du in meinen Büchern. Schau gerne mal in meinem Buch Shop vorbei!

 

In meinen Kursen und Workshops - achtsames Malen& Zeichnen mit verschiedenen Materialen gibt es keine Bewertung , keine Erwartung nur das Erleben beim entstehen deines Bildes. Hierfür nehme ich gerne Motive aus der Natur. 

 

Seit  2017 gebe ich  Workshops und Kurse, ich liebe es mit anderen  Menschen kreativ zu sein und mein Wissen zu teilen. Neben dem schreiben von Kreativ Bücher arbeite ich mit Firmen zusammen und erstelle Designs für kreative Produkte.   

 

 

Hast du Fragen?

Dann schreib mir eine E-Mail!

 

Kreative Grüße 

Heinke Nied