Malen sollst du erleben! - Das ist mein Motto!

Illustratorin & VHS Dozentin

Watercolor und Handlettering

 

Hi, ich bin Heinke Nied Illustratorin und Kursleiterin im Bereich  achtsames malen und schreiben mit Aquarelle Farben und Stiften.

Ein kreatives Leben ist das was ich dir mit auf deinen Weg geben möchte.

- LEBE KREATIV!-

Und lass uns die Welt gemeinsam farbenfroher - und besser - machen.

 

Bei meinen Kursen und Workshops -ACHTSAMES MALEN UND SCHREIBEN MIT AQUARELLE FARBEN & BRUSHPENS geht es nicht um das Ergebnis deines Bildes sondern um das was du fühlst während du malst.

Keine Bewertung , keine Erwartung nur das Erleben beim entstehen deines Bildes. Hierfür nehme ich gerne Motive aus der Natur kombiniert mit schönen Zitaten oder Wörtern. Es gibt nichts lebendigeres und energetischeres als Pflanzen, Blumen und Bäume.

 

Ich male am liebsten in  der Natur, weil ich aus ihr meine Inspiration und Energie schöpfe, hier entstand auch meine Idee zum achtsamen malen und schreiben mit Aquarelle Farben & Brushpen.

 

 Wenn du Interesse hast dann buch mich gerne für einen Workshop den du selber veranstalten möchtest.

 

Auf meinem Blog BLÜTEN POESIE schreibe ich über die Geheimnisse des Lebens. Es sind Gedanken, Erkenntnisse und Zitate die das Leben schreiben. Ich erzähle von Arno Stern und dem Malort, meiner Begegnung mit ihm.Ich berichte über das bewertungsfreie malen für kleine und große Kinder.

 

 Seit zwei Jahren gebe ich offline Workshops und Kurse, ich liebe es mit anderen  Menschen kreativ zu sein und mein Wissen zu teilen. Ich habe bereits Workshops in Berlin und Hamburg gegeben sowie digitale Illustrationen für Agenturen und andere Kunden im Bereich Design angefertigt. Zu dem habe ich auch ganz traditionell  Watercolor Illustrationen erstellt.

Bei Interesse schreib mir.

 

Ich arbeite ganz traditionell  mit Pinsel und Farbe sowie digital.

 

Ich freue mich über jede kreative Herausforderung.

 

Hast du Fragen?

Dann schreib mir eine E-Mail!

 

Herzliche Grüße 

Heinke Nied